Sorry, aber Sie brauchen einen Java-fähigen Browser um dieses Applet zu sehen.

Window Color

Die Malvorlagen für diese Bilder habe ich aus dem Internet. Fragen nach den Vorlagen kann ich leider nicht beantwortet. Schaut bitte in meine kleine Linkliste. Dort findet ihr sehr gute Links wo ihr auch Vorlagen findet.
Bei diesem Bild habe ich auf den Wurm Samtpuder gestreut. Leider ist es auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Durch dieses Samtpuder erscheint der Wurm plastisch. Doch Vorsicht! Zuerst müssen die anderen Farben getrocknet sein, bevor man den Wurm mit Farbe füllt um dann das Samtpuder in die noch feuchte Farbe streut.
Diese Bilder habe ich auf Adhäsionsfolie gemalt. Leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass diese sich an den Rändern rollt und sich dadurch von der Scheibe wieder lösen! Deshalb ist es mein einziger Versuch geblieben. Allerdings habe ich von anderen Bastlerinnen erfahren, dass sie diese Problem nicht haben und auf diese Folie schwören! Vielleicht habe ich keine gute Folie erwischt?
 

© by Bastelelke